Wow – was für ein Start in den August

Die Aktionen in dieser Woche konzentrieren sich auf die Bochumer Innenstadt. Gestern sah es zu Beginn nach Regen aus – aber just zum Start der Aktion am Dr.-Ruer-Platz klarte der Himmel auf und wir konnten unsere nächste Sammelaktion starten.

Zeitweilig bildeten sich Schlangen

Und die war richtig erfolgreich. Erst schien es so, als wenn an einem Dientag auf dem Markt nur wenig los sei – aber über Mittag waren doch viele Menschen unterwegs. Und nach den drei Stunden konnten knapp 130 Unterschriften zählen. Zudem brachte noch eine Aktivistin weitere 30 Unterschriften mit, die sie in der Zwischenzeit bei anderen Anlässen gesammelt hatte. Wir starten also in den August driekt mit über 150 Unterschriften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.