Der Mai läuft gut

Auch heftige Böen halten die Menschen nicht ab

Jetzt geht es in den Endspurt unserer Maiaktivitäten. Bisher haben wir jede Woche Aktionen an verschiedenen Stellen der Stadt gemacht und der Zuspruch der Bevölkerung ist weiterhin hoch. Wir waren in der Innenstadt am Dr.-Ruhr-Platz, beim Marktplatz in Linden und vor dem Testzentrum am Schauspielhaus. Diese Woche nun soll das Impfzentrum folgen. Das Ziel ist, im Mai 500 Unterschriften zusammen zu bekommen.

Im Juni sind dann wieder Aktionen vor und mit den Krankenhäusern geplant und insgesamt sollen dann die Aktivitäten noch ausgeweitet werden. Dabei wird uns die Entspannung der Corona-Situation sicherlich helfen. Es wäre aber natürlich wichtig und hilfreich, wenn noch mehr Mitstreiter*innen mitmachen würden: Bei den Ständen, aber auch einfach bei sich im privaten und nachbarschaftlichen Umfeld. Wir freuen uns über Rückmeldungen und schicken auch gern Unterschriftenlisten für das Sammeln im eigenen Umfeld zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert