Bücher&Zeitschriften

Wir sind jeden Freitag ab 20 Uhr im Sozialen Zentrum Bochum anzutreffen. Ansonsten ist unser Büchertisch auf vielen Vorträgen, Lesungen und Konzerten in Bochum und Umgebung unterwegs.

Eine Übersicht unserer vorhandenen Bücher ist in Arbeit und wird demnächst an dieser Stelle veröffentlicht.

 

Folgende Zeitschriften gibt es im notstand:

ak
Fantomas
Antifa Infoblatt
Anti Atom Akktuell
Argument
Arranca
Blätter für deutsche und Internationale Politik
De:Bug
Direkte Aktion
Enough is Enough
Forum Recht
Forum Wissenschaft
Gegenstandpunkt
Graswurzel Revolution
Grundrisse
Ila
Iz3w
Konkret
Krisis
Lotta
Mittelweg 36
MIZ
Phase II
Prokla
Rote Hilfe
Sozialismus
Streifzüge
Testcard
Wahrschauer
Wildcat
Z – Marxistische Erneuerung
ZAG

 

Eine Antwort auf Bücher&Zeitschriften

  1. Jens Latermann sagt:

    Hallo,

    ich habe vor geraumer Zeit bei einem Konzert im Bahnhof Langendreer an Eurem Stand ein Buch von und über den FC St Pauli gesehen. Ist das noch vorhanden? Beim Konzert letzte Woche von Che Sudaka sagte man mir am Stand, dass das Buch noch über den Laden zu beziehen wäre.

    Gruß

    Jens Latermann