Booking Infos

Achtung:  Compania Bataclan ist nicht in der GEMA organisiert!

Technik-Informationen:

Wir sind 6 Musiker*innen und benötigen folgende Mischpultkanäle:

3 x Gesang
1 Gitarre (mit Verstärker)
1 Bass über Verstärker
1 Saxophon / Klarinette
1 Geige / DI-Box
1 bis 2 Mikros für Percussion (2 Bongos, div. Glocken)
Cajon-Micro  ist vorhanden !
Ein Kanal für die Saz
Ein Kanal für Akkordeon / DI-Box
Gitarren-, Saz- und Bassverstärker bringen wir in der Regel mit, sollten Instrumente vorhanden sein, bitten wir um kurze Mitteilung.

Damit wir uns auf der Bühne gut hören können, sind 3 – 4 Monitore notwendig.

Bühnenplan

Bühnenplan

 

Darüber hinaus ist die Anwesenheit eines/- r hausinternen TontechnikerIn zwecks Abmischen der Band ebenso erforderlich.
Um auch noch kurzfristige Absprachen treffen zu können, teilt uns bitte Namen und Mobiltelefonnummer des/der für die Bühne bzw. die Veranstaltung zuständigen TontechnikerIn mit.

Muchas Gracias + viele Grüße:
Compania Bataclan

Booking & Kontakt:
bataclan@bo-alternativ.de