Booking Infos

Achtung: Die Compania Bataclan ist nicht in der GEMA organisiert!

Technik-Informationen zur Compania Bataclan:

Wir sind 6 MusikerInnen und benötigen folgende Mischpultkanäle:

2 x Gesang
1 Gitarre (mit Verstärker)
1 Bass über Verstärker
1 Saxophon / Klarinette
1 Geige / DI-Box
1 bis 2 Mikros für Percussion (2 Congas, div. Glocken etc.)
2 Microclips für Akkordeon
Schlagzeug mit 3 Toms
Ein Kanal für die Saz
Ein Kanal für Akkordeon / DI-Box
Gitarren- und Bassverstärker, sowie das Schlagzeugset bringen wir in der Regel mit, sollten Instrumente vorhanden sein, bitten wir um kurze Mitteilung.

Damit wir uns auf der Bühne gut hören können, sind 3 – 4 Monitore notwendig.

Darüber hinaus ist die Anwesenheit eines/- r hausinternen TontechnikerIn zwecks Abmischen der Band ebenso erforderlich.
Um auch noch kurzfristige Absprachen treffen zu können, teilt uns bitte Name und Mobiltelefonnummer des/der für die Bühne bzw. die Veranstaltung zuständigen TontechnikerIn mit.

Muchas Gracias + viele Grüße:
Compania Bataclan

Booking & Kontakt:
bataclan@bo-alternativ.de