Dienstag 18.09.18, 17:55 Uhr

Musikcafé im Raum9

Am Sonntag, den 23. 9 heißt es ab 15 Uhr im Botopia, Griesenbruchstr. 9 zum zweiten Mal: »Musikcafé im Raum9 – mit und für euch! Wir wollen ein Freiraum für Austausch sein, musikalischer, sowie kultureller Natur, an dem Jede(r) willkommen ist und euch darüber hinaus euren Sonntag mit feinsten Backwaren versüßen. Für diesen Sonntag haben wir die Bochumer Berühmtheit Linda Bockholt engagieren können, die uns einen Ausschnitt aus ihrem wundervollen Soloprogramm bietet! Beginn: 18:00 Uhr.

Der 17 Uhr Slot wäre noch zu haben für Jemanden, der/die unsere kleine Bühne nutzen möchte seine persönlichen musikalischen Ergüsse oder bewegte Cover mit uns zu teilen. Meldet euch also gerne hier in der Veranstaltung, um euch anzumelden!
Kommt mit uns zusammen und habt Teil am Austausch:
- bringt Musik auf egal welchem Medium mit, lasst uns ihr lauschen und uns darüber austauschen!
- bringt Instrumente und eigene Stücke mit, tragt sie uns vor und holt euch Feedback von musikalisch engagierten und interessierten Menschen!
- jammt mit uns, wenn euch danach ist, die Devise lautet: Alles kann, nichts muss! ..außer Kaffee und Kuchen!
- bringt Kuchen mit und unterstützt den Raum9 als Freiraum gestellt vom Botopia Netzwerk! (Mitgebrachter Kuchen kann vor Ort gegen 50% Spende an Botopia und 50% Aufwandsentschädigung zu einem Preis im eigenen ermessen “verkauft” werden. Wir sind vollkommen unkommerziell und wollen niemanden durch aufgezwungene Kosten ausschließen.)
Wir haben keinen Bock auf Hass und eingeschränkte Horizonte!
Habt gute Laune und Appetit dabei, dann gestalten wir der Woche einen gemütlichen, musikalischen Abschluss!
Wir freuen uns auf euch!«

 
 
 
 


Terminmitteilungen bitte an
redaktion@bo-alternativ.de