Donnerstag 13.09.18, 12:05 Uhr

Das Thealozzifest 2018


Am Samstag, den 15. September lädt das Thealozzi ab 16 Uhr zu Fest ein: Hier kommen alle Akteure zusammen, stellen sich und ihre Projekte vor und zeigen die endlichen Unmöglichkeiten, äh die unendlichen Möglichkeiten der Arbeit im, am und für das Haus. Programme die es noch nicht und solche die es nicht mehr gibt stehen neben aktuellen Vorhaben und Aufführungen. Wurde im letzten Jahr der „Blauen Stunde“ mit extraschichtfähigen Performances gehuldigt, gehen wir dieses Jahr „Der Zeit entgegen“,
zeigen unsere Kinder- und Jugendlichen-Projekte: 16.00 Uhr – 20.00 Uhr
Standards und Visionen für alle: 18.00 – 22.00 Uhr
und schlagen die Brücke zur freien Szene Bochum: 16.00 Uhr – 22.00 Uhr.
Projekte, Gruppen und Häuser werden sich präsentieren, Haus und Hof sind bei freiem Eintritt geöffnet und belebt und Essen und Trinken sind da:
Wir feiern das Haus, seine Bewohner und einen kulturellen Spätsommerabend, der in die Zukunft weist.
Eintritt frei!
Der Programmablauf.