Freitag 03.11.17, 09:31 Uhr

Veganes Picknick

Zur Zeit ist ziemlich eindeutig kein ideales Wetter für ein Picknick im Westpark. Das monatlich am ersten Sonntag im Monat stattfindende vegane Picknick läuft in den nächsten Monaten wieder im Sozialen Zentrum. Am 5. 11. heißt es dann also ab 13 Uhr: »Wir schlemmen nach dem DIY (Do It Yourself) – Prinzip: Bringt mit, worauf Ihr Lust habt, für Euch und für alle anderen! So entsteht ein großes Buffet. Egal ob süß oder herzhaft, warm oder kalt – alles ist erlaubt, Hauptsache es ist vegan. Hier noch einmal die organisatorischen Hinweise:
1. Bitte beachtet den deutlichen DIY-Charakter der Veranstaltung. Damit weiterhin alles so köstlich und großartig verbleibt wie wir alle es liebgewonnen haben, ist es wichtig, dass auch wirklich alle etwas mitbringen. Eure fantastischen, mit Liebe vorbereiteten Speisen sind natürlich das Beste. Aber wer zeitlich oder finanziell in Engpässen steckt, ist natürlich auch gern einfach mit Brötchen, einer Packung Sojamilch, einem Getränk oder ähnlichem eingeladen.

2. Unser kleines Orgateam ist momentan zeitlich hauptsächlich beruflich stark eingespannt. Bei einer Veranstaltung im Westpark ist es zwangloser, aber insbesondere im SZ brauchen wir etwas Hilfe beim Auf- und noch mehr Hilfe beim Abbau. Gern könnt ihr euch hier in der Veranstaltung melden, wenn ihr etwas Zeit vor- oder nachher habt.«

 
 
 
 


Terminmitteilungen bitte an
redaktion@bo-alternativ.de