Montag 24.07.17, 21:34 Uhr

Café Kontakt im Thealozzi


Das Thealozzi lädt am Samstag, den 29. 7. ab 18.30 Uhr zum Café Kontakt ein: Café Kontakt ist ein Ort der Begegnung. Es bietet Dir die Gelegenheit künstlerisch aktiv zu sein und Dich auszuprobieren. Gebe Deinen Geschichten, Deiner Kunst einen Raum und erfahre was andere zu erzählen und zu zeigen haben. Kultur kennt keine Grenzen. Lass uns gemeinsam Vielfalt leben und zusammen Spaß haben. Jeder kann etwas: Musikinstrumente spielen (Trommel, Santur, persisches/ indisches Hackbrett, Gitarre, Flöte, etc.) Geschichten oder Gedichte schreiben, Witze erzählen, Comedy, Pantomime machen, singen, tanzen, schauspielen. Was auch immer!  Wir freuen uns auf Menschen aus der Umgebung aber auch von weiter weg. Wir freuen uns auf Dich egal woher Du kommst, welche Nationalität, Kultur oder Religion Du hast. Bunt ist schön.
Café Kontakt bietet Dir künstlerische Ausdrucks- und Gestaltungsmöglichkeiten. Du kannst aktiv mitmachen und Kunst von anderen miterleben. Hier hast Du viel Raum für eigene Wünsche und Vorstellungen. Wir wollen einen Ort schaffen zum Wohlfühlen. Wir wollen zusammenkommen und einen Abend gemeinsam gestalten.
Übrigens: Unsere MitMacher versorgen wir als Dankeschön mit Snacks sowie Getränken und ein kleines Trinkgeld gibt es dazu.Sag es weiter, komm und bringe viele Freunde mit …!