Dienstag 20.06.17, 18:20 Uhr
Open Air auf den Wiesen bei den G-Gebäuden der Uni

Film “Das Gegenteil von Grau”

Am morgigen Mittwoch, den 21. 6. wird die Fachschaft Umwelttechnik und Ressourcenmanagement der Ruhr-Uni den Film “Das Gegenteil von Grau” im Rahmen ihres 1. Open-Air Kinos auf den Wiesen bei den G-Gebäuden der Uni zeigen. In der Ankündigung heißt es: »Wir werden ab 20:00 vor Ort sein allerdings wohl aufgrund der Helligkeit erst gegen 21:00 mit dem Film anfangen.

Da es länger werden könnte, bringt euch also ruhig Decken mit.  Eine am Film beteiligte Person wird voraussichtlich auch vor Ort sein für Gespräche und Fragen die im Vorhinein oder im Anschluss aufkommen. Das Ganze wird eine unkommerzielle Veranstaltung sein, der Eintritt ist also frei!
Alle Menschen sind herzlich willkommen mit uns gemeinsam einen Blick auf verborgenere Seiten des Ruhrgebiets zu werfen.«

 
 
 
 


Terminmitteilungen bitte an
redaktion@bo-alternativ.de