Sonntag 21.05.17, 13:04 Uhr

Unterstützung für die BesetzerInnen 1


Die „Anarchistische Unterstützungsgruppe für 131BO“ schreibt: »Wir waren gestern Nachmittag in der Innenstadt und Umgebung unterwegs und haben dort unseren Soliflyer in etwa ein Dutzend linken Läden, einigen Straßen sowie an Passant*innen verteilt. Die Reaktionen waren sehr unterschiedlich. Neben ein paar negativen, waren viele sehr positive dabei. Einige Menschen berichteten uns auch, dass sie bereits von der Besetzung gehört hätten. Wir ermutigten die Menschen  mal vorbei zuschauen und sich selbst ein Bild zu machen. Eine gute Gelegenheit ist das gemeinschaftliche Grillen Heute um 17.00 Uhr.
Folgt dem Squat auf twitter.«


Ein Gedanke zu “Unterstützung für die BesetzerInnen

  • Schön wärs

    Ihr habt die Flyer in etwa einem Dutzend linker Läden ´verteilt. Schön, aber ein Dutzend linker Läden in Bochum????
    Wo sollen die denn sein?

Kommentare sind geschlossen.