Dienstag 27.12.16, 19:50 Uhr

Ein Grafik Design Experiment als Film

Ab Donnerstag, den 5. 1. ist im endstation.kino der Dokumentarfilm The Happy Film – Ein Grafik Design Experiment zu sehen. Der österreichische Designer Stefan Sagmeister lebt in seiner Traumstadt New York und ist in seinem Beruf, der unter anderem darin besteht, Album-Cover für Pop-Stars zu gestalten, sehr erfolgreich. Aber in seinem Kopf geistert die Frage herum, ob das wirklich alles ist. Er entschließt sich dazu, ein Design-Projekt aus sich selbst zu machen. Kann er seine Persönlichkeit umgestalten und so ein besserer Mensch werden? Kann er durch Übung und kontrollierte Selbst-Experimente lernen, glücklich zu sein?

Do. 05. Jan. 18:00 Uhr OMU (Englisch)
Fr. 06. Jan. 17:00 Uhr OMU (Englisch)
Sa. 07. Jan. 17:00 Uhr OMU (Englisch)
So. 08. Jan. 17:00 Uhr OMU (Englisch)
Mo. 09. Jan. 18:00 Uhr OMU (Englisch)
Di. 10. Jan. 18:00 Uhr OMU (Englisch)

 
 
 
 


Terminmitteilungen bitte an
redaktion@bo-alternativ.de