Sonntag 22.05.16, 12:08 Uhr

Veganes Picknick

Das nächste “vegane Picknick” findet am Sonntag, den 5.6. um 13 Uhr bei schönen Wetter im Westpark und wenn es regnet, Im Sozialen Zentrum statt. In der Einladung heißt es: »Wir werden dieses Mal bei gutem, trockenen und warmen Wetter im Westpark picknicken. Auch hier steht dann das Do-It-Yourself-Konzept besonders im Vordergrund: Getränke,G rills, Teller, Besteck, Picknickdecken und alle sonstigen benötigten Dinge werden selbstorganisiert von mitgebracht.
Sollte die 3-Tages-Vorhersage auf hohe Regenwahrscheinlichkeit hinweisen so wird das Picknick im Soziales Zentrum Bochum stattfinden, wo wir im Hof grillen werden.
Dies wird an dieser Stelle rechtzeitig bekanntgegeben.
Der Ort im Westpark Bochum befindet sich direkt parallel zur Gahlenschen Straße
Anreise per ÖPNV: Linie 302 / 310 – Haltestelle Bochumer Verein / Jahrhunderthalle
Parken: am besten unter der Eisenbahnbrücke an der Gahlenschen Straße – dort führen Treppen direkt zum Nordwestende des Parks und dort findet das Picknick statt.«

 
 
 
 


Terminmitteilungen bitte an
redaktion@bo-alternativ.de