Freitag 24.04.15, 12:57 Uhr

Nur noch ein Pirat im Rat

Ratsmitglied Stephanie Kotalla schreibt in einer Pressemitteilung mit der Überschrift “Auflösung der Gruppe Piraten im Rat”:  »Hiermit informiere ich Sie, dass ich soeben die Gruppe der Piraten im Rat verlassen habe. Anlass ist die sofortige Beendigung meiner Mitgliedschaft in der Piratenpartei.  In den letzten Wochen und Monaten haben sich erhebliche inhaltliche Differenzen innerhalb der Gruppe der Piraten gezeigt, die nicht mehr überbrückt werden können – auch nicht unter Vermittlung der Partei.  Das Mandat, das mir die Wähler letztes Jahr gegeben haben, verbunden mit den Inhalten, die mich zu einer Kandidatur bewogen hatten, plane ich als unabhängiges Mitglied im Rat der Stadt Bochum fortzusetzen.«
Die Piraten-Partei war bisher mit zwei MandatsträgerInnen im Rat vertreten. Nun vertritt André Kasper allein die Piraten im Stadtrat.

 
 
 
 


Terminmitteilungen bitte an
redaktion@bo-alternativ.de