Montag 07.04.14, 15:09 Uhr

Moltke? Nein Danke!


Weitere Ideen an: plakat@friedensplenum.bo-alternativ.de.

1 LeserInnenbrief zu "Moltke? Nein Danke!" vorhanden:

LeserInnenbrief(e) zu "Moltke? Nein Danke!" als RSS


 

7. Apr. 2014, 18:21 Uhr

LeserInnenbrief von Wolfgang vom Ubu:

zu 1. wenn der markt so heisst, wie niggemann und co es wollen, dann gibt es eben KEINEN abendmarkt mit leckeren angeboten. das klingt ja sonst fast wie werbung für diesen markt. ich weiss von keinem abendmarkt hier, zu dem ich gehen würde . und ich rate auch ab, zu einem moltkemarkt zu gehen.
zu 2. entweder fleisch oder nicht fleisch. aber bitte nicht ja zu hammelfleisch und nein zu menschenfleisch !

kommißbrot und essen aus der gulaschkanone – wir haben das militär schon längst in unserer ernährung. schade, sonst wären das gute begriffe gegen einen moltkemarkt.


Terminmitteilungen bitte an
redaktion@bo-alternativ.de