Dienstag 04.03.14, 14:36 Uhr

Gyuri Villas Trio – Swing Jazz at its Best

Das Biercafe am Shakespeareplatz schwärmt von seiner nächsten Veranstaltung am Mittwoch, den 5. März um 20.15 Uhr:  »Gyuri Villas ist ein gern gesehener Gast im Bochumer Kleinkunsttempel Biercafé. Er beherrscht alles, was eine Klaviatur hat und das hochvirtuos. Sein Hauptinstrument ist das Klavier, hat er doch unter Michel Petrucciani in Paris Jazzpiano studiert. An diesem Abend im Biercafe wird der Weltklassemusiker jedoch das Piano gegen ein Akkordeon austauschen und hochkarätigen Jazz darauf spielen. Begleitet wird er u. a. vom wunderbaren Gypsi-Swing-Gitarristen Volker Wendland, einem weiteren musikalischen Biercafé-Stammgast. Der Eintritt ist wie immer frei.«

 
 
 
 


Terminmitteilungen bitte an
redaktion@bo-alternativ.de