Donnerstag 29.08.13, 11:44 Uhr

Infoabend: Mietrecht von A bis Z

Der Bochumer Mieterverein lädt am Dienstag, den 3. September von 19 bis 21 Uhr im Ladenlokal des Bochumer Mietervereins, Brückstraße 58 zu einer Veranstaltung ein und schreibt: »„Stimmt es, dass ich nur drei Nachmieter stellen muss, um meinen Mietvertrag vorzeitig zu kündigen?“ oder: „Darf ich sonntags waschen?“ Diese und eine Vielzahl anderer Fragen tauchen immer wieder im Beratungsalltag des Mieterverein Bochum, Hattingen und Umgegend e. V. auf. Höchste Zeit also, über alles aufzuklären, was Mieter schon immer über ihre Rechte und Pflichten wissen wollten und noch nicht fragen konnten.
Gleich zwei erfahrene Mietrechtsexpert/innen stehen Rede und Antwort und gehen mit den Teilnehmer/innen des Mietverhältnis von der Anmietung bis zur Kündigung durch. Die Teilnahme ist kostenlos. Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen. Wegen des begrenzten Platzangebotes wird aber um eine kurze Anmeldung unter der Rufnummer 0234 – 96 11 414 gebeten.«

 
 
 
 


Terminmitteilungen bitte an
redaktion@bo-alternativ.de