Donnerstag 13.06.13, 22:05 Uhr

Solidarität mit den Protesten in der Türkei

Am Montag, den 17. Juni wird es um 18 Uhr eine erneute Solidaritätskundgebung mit den Protesten in der Türkei auf dem Husemannplatz geben. DIDF und occupy und noch viele andere werden dazu aufrufen. Wahrscheinlich wird auch ein Demonstrationszug durch die Innenstadt durchgeführt.

1 LeserInnenbrief zu "Solidarität mit den Protesten in der Türkei" vorhanden:

LeserInnenbrief(e) zu "Solidarität mit den Protesten in der Türkei" als RSS


 

17. Jun. 2013, 00:10 Uhr

LeserInnenbrief von michael der viertelvordroelfte:

So sind die Unterschiede: die einen reißen ein Musikzentrum ab und es gibt Proteste dagegen die zur Staatskrise ausarten, andere bauen, mit welchem Geld auch immer eines. Ich frag mich gerade, wo ich mich wohler fühlen soll


Terminmitteilungen bitte an
redaktion@bo-alternativ.de