Sonntag 10.03.13, 20:01 Uhr

Occupy im Bahnhof Langendreer

Am morgigen Montag wird das Soziale Zentrum von der “Refugees’ Revolution” – Bustour besetzt. Die Occupy Initiative trifft sich deshalb um 19.00 Uhr im Bahnhof Langendreer im KinoCafé. Im Sozialen Zentrum findet ab 20.00 Uhr ein Workshop statt über die aktuelle Protestbewegung der Geflüchteten und die Lebenssituation Asylsuchender in Deutschland.

1 LeserInnenbrief zu "Occupy im Bahnhof Langendreer" vorhanden:

LeserInnenbrief(e) zu "Occupy im Bahnhof Langendreer" als RSS


 

11. Mrz. 2013, 07:56 Uhr

LeserInnenbrief von Jakob Spatz:

Das verstehe ich jetzt nicht. Wenn die Initiative doch schon Occupy heisst, warum okkupieren die nicht einfach mit? Gut, dass Soziale Zentrum ist jetzt keiner der von Occupy weltweit bevorzugten öffentlichen Plätze, aber doch immerhin öffentlich zugänglich. Und überdacht. Bei diesem Wetter ein echter Vorzug.

Dem SZ sei gratuliert zu diesem angesichts der Ereignisse am letzten Wochenende wichtigen Signal.


Terminmitteilungen bitte an
redaktion@bo-alternativ.de