Montag 05.11.12, 11:36 Uhr

Rot-grün: Erstes Konzert mit
Kettensägen und Polizei 6


Weitere Bilder unter


6 Gedanken zu “Rot-grün: Erstes Konzert mit
Kettensägen und Polizei

  • rainbow warrior

    „Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werden „Die Grünen“ merken, dass man Geld nicht essen kann.“

  • BÄH!

    -EILMELDUNG- Erfolgreiche „Aktion Kaminholz für Steinbrück“ bald abgeschlossen – Bochumer Aufsichtsratsvorsitzende: „Es soll eine Spende sein, er friert doch so leicht.“

  • Tierbefreier

    wow, wer hätte in Anbetracht der städtischen Optik im Bereich Grünflächen gedacht, dass da doch soviel an Pflege möglich ist? Das dürfte jetzt das gepflegteste Stück Grünfläche der Stadt sein. Faber und TownsEND sei Dank!

  • faktenvorführer

    ROT-GRÜN oder GRÜN-ROT (wie in Stuttgart) sind nur die „weichgespülten Executoren“ der Schwarz-Gelben Herrschaftspolitik, welche an ihren eigenen Zielen gescheitert ist (Mappus in Baden-Württemberg). Die Börse für die internationalen Zocker öffnen, schädliche Gesetze erlassen (Scheinselbständigen-Gesetz) die Bundeswehr auf Auslandskriege schicken und großflächig lebenswichtige, städtische Grünflächen unter rabiatem Polizeischutz abholzen etc. pp. – das alles passt zum GRÜN-ROTEN Bürgerbetrug und zum blindwütigen Machterhalt !

Kommentare sind geschlossen.