Montag 22.10.12, 16:14 Uhr

Nazi-Prozess-Termin verschoben

Der für nächsten Freitag, den 26. 10. angesetzte Berufungstermin vor dem Bochumer Landgericht gegen zwei Nazis, die im vergangenen Jahr zusammen mit anderen im S-Bahnhof Langendreer fünf Personen überfallen haben sollen, ist auf den 14. Dezember 2012 verschoben worden.

2 LeserInnenbriefe zu "Nazi-Prozess-Termin verschoben" vorhanden:

LeserInnenbrief(e) zu "Nazi-Prozess-Termin verschoben" als RSS


 

23. Okt. 2012, 19:58 Uhr

LeserInnenbrief von harry:

auf der terminseite des bochumer landgerichts steht nichts von einer terminänderung.

http://www.lg-bochum.nrw.de/presse/pressespiegel/Presse_UG.pdf


 

24. Okt. 2012, 06:08 Uhr

LeserInnenbrief von Redaktion:

@Harry: Als die Terminübersicht des Gerichtes erstellt wurde, war die Terminverschiebung offensichtlich noch nicht bekannt. Der Pressesprecher des Gerichtes hat auf Anfrage die Terminverschiebung bestätigt.


Terminmitteilungen bitte an
redaktion@bo-alternativ.de