Mittwoch 05.09.12, 12:32 Uhr

House Of Wolves in rottstr5

Am Donnerstag, den 06. September ist House Of Wolves im Rahmen seiner Europa-Tournee zu Gast im Rottstr5-Theater. Beginn ist um 19.30 Uhr, der Eintritt kostet 7 Euro. Die VeranstalterInnen schreiben: “House Of Wolves ist das Indie-Folk Projekt des aus Los Angeles stammenden Rey Villalobos, der im Juli 2011 sein Debut Fold In The Wind veröffentlichte. Der ätherische, warme Klang, die weiträumigen, reduzierten Arrangements und seine zarte, aber doch kraftvolle Stimme fügen sich zu einem zutiefst betörenden Album. Es erinnert an Größen wie Elliot Smith, Sufjan Stevens und Nick Drake, auch wenn Rey als klassisch ausgebildeter Pianist Chopin als seine erste und wichtigste Inspiration zählt. Nachdem er die letzten Jahre auf Tour durch Europa und die USA verbrachte, wo er mit Acts wie Damien Jurado, Villagers, Seabear und Fanfarlo gespielt hat, freuen wir uns, dass er dieses Mal auch bei uns Halt macht.”

 
 
 
 


Terminmitteilungen bitte an
redaktion@bo-alternativ.de