Sonntag 29.04.12, 11:21 Uhr
3. 5. Nazis in Bochum I:

Langendreerer Nazis vor Gericht 2


Am Donnerstag, 3. Mai findet ab 9.00 Uhr im Saal C 47 vor der 3. Strafkammer des Landgerichts Bochum die Berufungsverhandlung gegen die Nazis Daniel und Timo E. sowie Martin P. wegen eines Übergriffs  in Langendreer statt. Siehe Bericht von der ersten Verhandlung: Gefängnisstrafen auf Bewährung für Langendreerer Nazis. Die Staatsanwaltschaft hatte Haftstrafen ohne Bewährung gefordert und ist gegen die Urteile in Berufung gegangen. Unklar ist bisher, in wie weit in der Berufungsinstanz noch weitere Verfahren gegen die beiden Nazis berücksichtigt werden. Sicherlich werden die BesucherInnen einen Überblick darüber bekommen, wegen welcher Straftaten gegen die beiden führenden Langendreerer Nazis ermittelt wird.


2 Gedanken zu “Langendreerer Nazis vor Gericht

  • Erdmann Linde

    Sitzen wär schon mal schön! Awas Ewers wahrscheinlich nicht weiß:Der Spruch auf seinem TShirt ist von:LA PASIONARIA, der spanischen ExilKPVorsitzenden die Franco überlebte…
    Aber so sind die „Neuen“ Nazis:klauen überall Motive und Parolen.

Kommentare sind geschlossen.