Montag 09.04.12, 00:53 Uhr

Bilder vom Ostersonntag 1



Ein Gedanke zu “Bilder vom Ostersonntag

  • Ralf Mähnhöfer

    Mit Jörg Kronauer war die richtige Referentenwahl getroffen. Präzise und direkt begeisterte er durch eine klare Wortwahl und führte die gespannte Zuhörerschaft über das von gerade seinem islamischen gottesstaatlichen Nachbarn kopierte unsinnige „Säbelrasseln“ Israels bis hin zur willentlich und vorsätzlich von deutscher Politik und schwarzer Presse hervorgequollenen Kritik an Grass ad absurdum.

    Bis hin zur korrekten Konflikteinschätzung via China als versteckte westliche, vorzugsweise US-amerikanische Sichtweise der Konfliktschürung empfanden meine sonst deutschen Blickwinkeln sehr kritisch gegenüber stehenden anwesenden iranischen Freunde als selten positiv und fühlten sich und die Probleme ihres Heimatlandes endlich einmal ernst genommen und korrekt analysiert.

    Ralf Mähnhöfer

Kommentare sind geschlossen.