Sonntag 01.04.12, 18:18 Uhr

Linke DirektkandidatInnen gewählt

Die Linke in Bochum hat Mehriban Özdogan und Christian Leye als DirektkandidatInnen für die beiden Bochumer Landtagswahlkreise gewählt. Beide gehören dem Bochumer Vorstand der Linkspartei an. Für den Wahlkreis Bochum/Herne wurde der Eickeler Bezirksverordnete Andreas Ixert nominiert.  „Mit Mehriban Özdogan, Christian Leye und Andreas Ixert haben wir für Bochum ein zugkräftiges Trio gefunden, das sich sowohl vor Ort als auch in der Landespolitik gut auskennt“, meint Ralf-D. Lange, Bochumer Wahlkampfleiter. „Unser Ziel ist der Wiedereinzug in den Landtag. Die Linke hat in den letzten zwei Jahren dort gute Arbeit geleistet und konnte an vielen Punkten Akzente setzen und damit zu mehr sozialer Gerechtigkeit und mehr Demokratie beitragen. Wir sind die Stimme der ansonsten nicht im Landtag vertretenen Menschen, und das werden wir auch zukünftig bleiben. Unsere Schuldenbremse heißt Millionärssteuer!“ Näheres zu den KandidatInnen.

1 LeserInnenbrief zu "Linke DirektkandidatInnen gewählt" vorhanden:

LeserInnenbrief(e) zu "Linke DirektkandidatInnen gewählt" als RSS


 

1. Apr. 2012, 22:20 Uhr

LeserInnenbrief von Norbert Hermann:

Glückwunsch!

Glückwunsch zu der Kandidatin und den Kandidaten!

Da könnte ich glatt als überzeugter Unparteilicher zum freiwilligen Wahlhelfer werden. Und/oder einer Wähler_inneninitiative Parteiloser beitreten.


Terminmitteilungen bitte an
redaktion@bo-alternativ.de