Freitag 19.08.11, 18:32 Uhr
Für Taschenrechner wie iPhone oder Smartphone:

bo-alternativ.de noch lesbarer

In der letzten Nacht fand eine umfangreiche technische Aktualisierung von bo-alternativ.de statt.  Alles hat gut geklappt. Für die meisten LeserInnen ändert sich nichts. Die Arbeit ist vor allem für die Redaktion komfortabler geworden. Aber auch LeserInnen, die moderne Taschenrechner nutzen wie iPhone oder Smartphone (iPhone, iPod touch, iPad, Android, Palm Pre, Samsung touch und BlackBerry Storm/Torch), können jetzt sehr komfortabel  auf bo-alternativ.de surfen. Die LeserInnen solcher mobilen Geräte werden automatisch auf die zum Lesen optimierte Darstellung umgeleitet. Die Symbian-Plattform von Nokia wird nicht unterstützt. Aber solche Geräte besitzt  ohnehin niemand in Bochum. Wir bitten unsere LeserInnen, uns auf Fehler aufmerksam zu machen.

1 LeserInnenbrief zu "bo-alternativ.de noch lesbarer" vorhanden:

LeserInnenbrief(e) zu "bo-alternativ.de noch lesbarer" als RSS


 

21. Aug. 2011, 10:12 Uhr

LeserInnenbrief von Bochumer Nokia/Symbian-User:

“iPhone, iPod touch, iPad” – die LeserInnen von bo-alternativ.de haben wohl zu viel Geld?!


Terminmitteilungen bitte an
redaktion@bo-alternativ.de