Montag 30.05.11, 08:00 Uhr
Die Rolle der Stadtwerke im Atomgeschäft

Komplizen der Atomwirtschaft

Mehr als 5.000 TeilnehmerInnen haben am Samstag in Essen für den sofortigen Ausstieg aus der Atomenergie demonstriert. Mittlerweile sind die Reden von Andreas Meyer-Lauber, Claudia Baitinger, und Eckhard Stratmann-Mertens bei Youtube eingestellt. Dies hatte die Redaktion von bo-alternativ.de nicht geahnt und Eckhard Stratmann Mertens gebeten, seine frei gehaltene Rede schriftlich zu rekonstruieren. Dies hat er freundlicher Weise gemacht. Hierin erläutert er, wie ein Atomausstieg praktisch laufen kann und dass die Stadtwerke eine Verantwortung für den Ausstieg haben. Bisher sind sie Komplizen der Atomwirtschaft. Die Rede in Schriftform.

1 LeserInnenbrief zu "Komplizen der Atomwirtschaft" vorhanden:

LeserInnenbrief(e) zu "Komplizen der Atomwirtschaft" als RSS


 

30. Mai. 2011, 11:22 Uhr

LeserInnenbrief von Critical Mass Bochum:

Auch die Rede von Frank Laubenburg zur Brokdorf-Blockade ist sowohl als Video als auch in Textform online verfügbar:

http://www.youtube.com/watch?v=bmrbctPE3oE
http://laubenburg.posterous.com/block-brokdorf-rede-auf-der-essner-anti-atom


Terminmitteilungen bitte an
redaktion@bo-alternativ.de