Samstag 12.03.11, 12:41 Uhr

Bemerkenwertes aus der Lokalpresse

In dem Beitrag, der unter dieser Meldung steht, berichten wir ausführlich über eine Pressekonferenz der Linkspartei. Auch die beiden Bochumer Lokalblätter schreiben heute darüber. Während es die Ruhr Nachrichten tatsächlich schaffen, völlig zu verschweigen, dass es eine Pressekonferenz Der Linken war, die Kläger Mitglieder der Partei sind und die Anwältin dem Vorstand Der Linken angehört, verschweigt die WAZ lediglich, dass der DGB-Regionsvorsitzende Michael Hermund an der Pressekonferenz teilgenommen hat.  Zu den Artikeln von Ruhr Nachrichten und WAZ.

1 LeserInnenbrief zu "Bemerkenwertes aus der Lokalpresse" vorhanden:

LeserInnenbrief(e) zu "Bemerkenwertes aus der Lokalpresse" als RSS


 

12. Mrz. 2011, 15:36 Uhr

LeserInnenbrief von Norbert Hermann:

Das war sicher keine Absicht. Bernd Kiesewetter hat da wohl nicht aufgepasst. Das soll schon mal vorkommen …


Terminmitteilungen bitte an
redaktion@bo-alternativ.de