Samstag 05.02.11, 17:44 Uhr

Comedy im Biercafé

René Steinberg (WDR): "Die von der Leyens"/ "Sarko de Funes"

Am Mittwoch, 9. Februar tritt der WDR-Comedian René Steinberg um 20.30 Uhr im Biercafe am Shakespeareplatz auf, der Eintritt ist frei. Die VeranstalterInnen schreiben dazu: “Von René Steinberg haben sicher schon viele gehört – aber kaum jemand kennt ihn. Dabei erklingt seine Stimme nahezu täglich bei WDR2, Eins Live oder WDR5. Für diese Radiosender schreibt, spricht und produziert Steinberg regelmäßig in seinem heimischen Studiokabuff aktuelle Comedies, Glossen und Satiren zum Zeitgeschehen wie beispielsweise “die von der Leyens” oder “Sarko de Funes” auf WDR2. Doch weil dies eine einsame Heimarbeit ist, freut sich Steinberg darauf, seinem Schreibtisch zu entfliehen, um mit seinen liebsten Tönen und Geräuschen im Gepäck bereits zum zweiten Mal im Bochumer (…) Biercafe seine Späße live zu präsentieren – wie im Radio, aber ohne zu schneiden.”

 
 
 
 


Terminmitteilungen bitte an
redaktion@bo-alternativ.de