Donnerstag 08.04.10, 07:00 Uhr
Vortrag über Schimmelpilz im Wohnraum:

Klein aber gemein

Am Dienstag, den 13. April findet um 19.00 Uhr im Frauengesundheitszentrum in der Alsenstraße 27 ein Vortrag statt mit dem Titel: “Klein aber gemein – Schimmelpilz im Wohnraum”. Referentin ist die  Dipl. Biologin und Baubiologin Lydia Churs. Diese Informationsveranstaltung beschäftigt sich mit Schimmelpilzquellen im Wohnraum. Wie entsteht Schimmelpilz in Wohnungen? Es wird den Fragen nachgegangen: “Wie kann ich unterscheiden, ob der Schimmelpilz durch bauliche Mängel oder durch mein eigenes unabsichtliches Verhalten entsteht, und wie gefährlich ist Schimmelpilz eigentlich wirklich? Wie kann ich selber die gesundheitliche Situation in meiner Wohnung verändern und wofür sollte ich eine/n Sachkundige/n beauftrage?”

 
 
 
 


Terminmitteilungen bitte an
redaktion@bo-alternativ.de