Donnerstag 14.01.10, 12:44 Uhr

Juke-Box-Bingo

Musikalisches Glückspiel heute in der Rottstraße

Ein musikalisches Glückspiel der besonderen Art verspricht uns das Team der Galerie Rottstr5 am heutigen Donnerstag, 14. Januar. Ab 21.30 Uhr findet dort ein so genanntes “Juke-Box-Bingo” statt. Bingo ist ein Spiel für britische SeniorInnen auf Ausflugsschiffen? Falsch! Das Rottstr5Theater! erfindet die kollektive Event-Lotterie neu. Statt gelangweilt die gezogenen Zahlen durchzugeben, werden Songs gespielt, in denen Nummern eine wichtige Rolle spielen. Wer denkt da nicht gleich an Songs wie

“Fifty ways to leave your lover”, “Route 66″ oder “48 crash” (Suzy, you´re my number ONE!). Laut VeranstalterInnen hatten bei der Erstausgabe des Juke-Box-Bingo vergangene Woche sowohl Gäste wie VeranstalterInnen so viel Spaß beim kollektiven Musikhören und Gewinnen, dass sich das Rottstr5Theater!-Team kurzfristig entschloss, die Veranstaltung gleich noch einmal zu wiederholen. Der Eintritt ist frei, der Mindesteinsatz beim Bingo beträgt eine Eurone.

Die VeranstalterInnen sind sich sicher: “Wie schon beim Theater-Tischtennis-Turnier und der Weihnachtslesung ist abzusehen, dass auch dieser Abend für alle Freundinnen, Freunde und Fans der Rottstr5 ein irrwitziges Vergnügen mit Kultpotenzial wird.”

 
 
 
 


Terminmitteilungen bitte an
redaktion@bo-alternativ.de