Donnerstag 03.09.09, 15:00 Uhr

Goerden und Sloane als CDU Wahlkämpfer

Der Intendant des Bochumer Schauspielhauses Elmar Goerden und der Chef der Bochumer Symphoniker Steven Sloane unterstützen den Bochumer CDU-Abgeordneten Lammert in einer Wählerinitiative bei der Kandidatur für den Bundestag. Als Lammert vor knapp zwei Jahren die Bühne des Schauspielhauses zur Verfügung bekam, um dort eine Lesung “‘s leider Krieg” zu zelebrieren, fragten sich viele, wie naiv Goerden eigentlich sei, einen der wichtigsten Rüstungslobbyisten derartig zu hofieren. Goerden ist offensichtlich nicht naiv. Er unterstützt ganz bewusst einen der reaktionärsten Politiker der Republik.
Auf der Webseite der CDU ist nur ein Link zum Internet-Auftritt von Lammert zu finden. Die Seite der Lammert-UnterstützerInnen ist veraltet. Aktuelles war in den Ruhr Nachrichten zu finden.

 
 
 
 


Terminmitteilungen bitte an
redaktion@bo-alternativ.de