Mittwoch 19.08.09, 15:00 Uhr

Koma-Saufen mit der Jungen Union?

Komasaufen mit der JU?Die Junge Union (JU) Bochum sorgt mal wieder für einen Skandal. Diesmal lädt sie zu einer Wahlparty in die Disko Playa ein. Als besonderes Angebot verspricht das Plakat: Für 15 Euro können die Unionsgäste für 40 Euro Getränke verzehren. Die Party beginnt um 22.00 Uhr. Die Getränkegutscheine sind bis 23.30 Uhr gültig. In 90 Minuten für 40 Euro zu trinken, das klingt nach Koma-Saufen. Der Pressesprecher der JU Torsten Bade hält das alles für ein Missverständnis: Die Gäste könnten länger trinken und für jugendliche Disko-BesucherInnen sei das ein ganz normales Angebot. Er räumte aber auch ein, dass es schon mehrere Anrufe wegen der Geschichte gegeben habe und einige Plakate auch wieder abgehängt worden seien. Das Plakat gut lesbar.

 
 
 
 


Terminmitteilungen bitte an
redaktion@bo-alternativ.de