Montag 18.02.08, 07:00 Uhr

In eigener Sache

Die LeserInnen von bo-alternativ.de rufen durchschnittlich ca. 30.000 Seiten pro Tag ab. Die Inhalte dieser Seiten liegen in einer Datenbank und werden bei jedem Abruf entsprechend zusammengestellt. Wenn dann noch Fotogalerien angeklickt werden, ist eine erhebliche Rechnerkapazität notwendig, um dies in einer komfortablen Zeit zu bewältigen. Der bisherige Server von bo-alternativ.de hat das nicht mehr geschafft. In der vergangenen Nacht ist bo-alternativ.de auf einen wesentlich leistungsstärkeren Server gewechselt. Hierdurch war bo-alternativ.de für kurze Zeit nicht erreichbar. Durch den Wechsel der IP-Adresse kann es auch in den nächsten Stunden noch passieren, dass diese Seite nicht für alle LeserInnen erreichbar ist. Der nun beträchtlich schnellere Aufbau der Seiten wird hoffentlich eine gute Entschuldigung hierfür sein.

 
 
 
 


Terminmitteilungen bitte an
redaktion@bo-alternativ.de