Donnerstag 31.08.06, 23:00 Uhr
Die Linke.PDS über die heutige Ratssitzung:

“Stimmungsmache der Sozialen Liste zum Markt am Springerplatz”

Die Linke.PDS-Ratsfraktion schreibt: “Die Tagesordnung für die Ratssitzung am 31.8.2006 war wie immer picke packe voll. Einmütig wurde eine Resolution zur Verbesserung der Lage von langjährig geduldeten Flüchtlingen verabschiedet. Das hat uns besonders gefreut! Themen, über die wir im Folgenden hier informieren möchten, sind: Resolution zur Lage von geduldeten Flüchtlingen; Bürgerfreundlicherer Haushalt; Golfplatz Amalia; Stimmungsmache der Sozialen Liste zum Markt am Springerplatz.”
Zur Diskussion über den Springerplatz schreibt die Linke.PDS-Ratsfraktion: “‘Der Markt am Springerplatz muss bleiben,’ unter diesem Titel hatte die Soziale Liste Unterschriften am Springerplatz gesammelt. Für die Ratssitzung am 31.8. hatte sie einen Antrag gestellt, dass die Markttage Dienstag und Freitag am Springerplatz beibehalten werden, denn es sei abzusehen, dass mit dem neuen Markttag am Donnerstag der Standort Springerplatz aufgegeben werden sollte. Doch die Fakten sprechen gegen die Behauptung der Sozialen Liste. Mit ihrer Aktion hat sie vor allem für Verunsicherung bei der Bevölkerung gesorgt.” Im Wortlaut.

 
 
 
 


Terminmitteilungen bitte an
redaktion@bo-alternativ.de